• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Abteilungsleiter (m/w) Konstruktion

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Abteilungsleiter (m/w) Konstruktion Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen Sie leiten, steuern und koordinieren die Rohteiloptimierung nach gieß- und fertigungstechnischen Belangen, den Einsatz des CAD-Systems sowie die Betriebsmittelkonstruktion und unterstützen die technische Kundenberatung.

Abteilungsleiter (m/w) Konstruktion Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäftigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Gmbh & Co Kg In Biberach Leichtmetallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Unsere Kompetenz Als Innovative Hightech-gießerei Und Systemlieferant Mit Entwicklungs-know-how Ist Zentraler Bestandteil Unseres Erfolgs Im Markt Durch Die übernahme Der Gesamtverantwortung Für Die Abteilung Konstruktion Leisten Sie Dazu Einen Zentralen Beitrag Sie Leiten Steuern Und Koordinieren Die Rohteiloptimierung Nach Gieß- Und Fertigungstechnischen Belangen Den Einsatz Des Cad-systems Sowie Die Betriebsmittelkonstruktion Und Unterstützen Die Technische Kundenberatung Sie Tragen Die Budgetverantwortung Für Ihre Abteilung Erstellen Investitions- Und Personalplanungen Koordinieren Führen Fördern Und Qualifizieren Ihr Team Personaleinteilung Einsatz- Und Weiterbildungsplanung Mitarbeiterunterweisungen Und Leistungsbeurteilungen Führen Sie Eigenverantwortlich In Ihrem Arbeitsbereich Stellen Sie Die Einhaltung Aller Relevanten Qualitäts- Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzrichtlinien Sicher Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner (m/w) Für Die Bereiche Anwendungstechnik Vertrieb Einkauf Sowie Fertigungsplanung Und Sorgen Für Den Nötigen Wissenstransfer Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Bzw Eine Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Bzw Meister (m/w) Zb In Den Bereichen Gießerei Oder Maschinenbau Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Fundierte Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenfeld Sowie Führungserfahrung Und 3d-cad-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Und Innovative Ideen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sebastian Hack Unter Tel +49 7351 342-2132 Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur CAD-Konstrukteur Gießereimechaniker Maschinenbautechniker Bachelor Master-of-Engineering Gießereitechnik Head-of-Department Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur CAD-Konstrukteur Gießereimechaniker Maschinenbautechniker Bachelor Master-of-Engineering Gießereitechnik Head-of-Department Abteilungsleiter (m/w) Konstruktion Sie Leiten Steuern Und Koordinieren Die Rohteiloptimierung Nach Gieß- Und Fertigungstechnischen Belangen Den Einsatz Des CAD-Systems Sowie Die Betriebsmittelkonstruktion Und Unterstützen Die Technische Kundenberatung Biberach An Der Riß Friedrichshafen Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur CAD-Konstrukteur Gießereimechaniker Maschinenbautechniker Bachelor Master-of-Engineering Gießereitechnik Head-of-Department

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Leiter Leit- und Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)